Voranmeldefrist zum 1. Zeller IKK-Advents-Citylauf endet am 24.11.

Sputen um mitzuspurten heißt es für alle, die am kommenden Sonntag (28. November, ab 14.00 Uhr) am 1. Zeller IKK-Advents-Citylauf teilnehmen möchten. Am Mittwoch, 24.11. endet die Voranmeldefrist.

"Ab Donnerstag werden alle Startnummernanträge als Nachmeldungen erfasst. Wir wollen in der heißen Phase unser EDV-Team entlasten", erklärt Christian Bauer vom Organisationsteam. Momentan sind 132 Sportler in die Starterliste unter www.laufnews.de/zell eingetragen. Darunter auch sechs Staffeln. Die Mitglieder des "Eichhörnchen-Teams", der "Adventsläufer" oder die "Hochwald-Latscher" starten nach dem Staffel-Gaudi anschließend größtenteils auch noch im Hauptlauf, um möglichst oft durch die weihnachtlicht illuminierte Zeller Innenstadt zu laufen. Vom Bambino bis zum Senior, beim 1. Zeller IKK-Advents-Citylauf ist für jeden etwas dabei. Die Siegerehrung findet ab 16.00 Uhr stilgerecht bei Glühwein und Weihnachtsgebäck auf dem Adventsmarkt statt. Sogar der Nikolaus soll eine Woche vor seinem Namenstag ausnahmsweise schon einmal in Aktion treten...

Alle Informationen und Online-Anmeldung im Internet unter http://www.laufnews.de/zell.