Fotowettbewerb, der Dritte

Die gute Beteiligung in diesem Jahr ließ den Verantwortlichen des Leichtathletik-Verbandes Rheinland gar keine andere Wahl. Auch 2003 wird es wieder einen Fotowettbewerb geben.

Kodak-Logo

Wie schon in den beiden letzten Jahren können die Hobbyfotografen bei dieser dritten Auflage ihre Schnappschüsse zu folgenden drei Motivbereichen vorlegen:

  •   Athletinnen und Athleten des Rheinlandes in Aktion (Bilder von Aktiven)
  • jeder Altersgruppe im Wettkampf, beim Volkslauf oder Walking) Am Rande beobachtet (Bilder aus dem Umfeld der Veranstaltungen, z.B. Verhalten von Trainern, Funktionären, Aktiven oder Zuschauern am Rande er Wettkämpfe)

  •  Senioren in der Leichtathletik (Schnappschüsse von Seniorinnen und Senioren bei Leichtathletikveranstaltungen, beim Volkslauf oder Walking- Veranstaltungen)


Das insgesamt beste Foto 2003 wird, wie schon in diesem Jahr, zusätzlich zu den Geldpreisen mit einer Kamera der Firma Kodak belohnt werden.

Weiter Informationen erhalten sie bei der Geschäftsstelle des LV Rheinland, Tel.: 0261/135123.