Deutsche Straßenlaufmeisterschaften 10 km

Salzgitter ist am Samstag, 7.9.2002, Ausrichter der Deutschen 10 km Straßenlaufmeisterschaften der Leichtathleten. Natürlich ist das Rheinland mit seinen Athletinnen und Athleten vertreten.

Gegen Ende einer langen Saison wird es sicherlich für den einen oder anderen schwer werden noch einmal sein besten Leistungen abzurufen. Am ehesten könnte das den Langläufern der Gerolsteiner LGV gelingen, die mit Lars Haferkamp, Tobias Hoffmann und Marc Kowalinski starke Einzelläufer gemeldet haben, die insbesondere mit der Mannschaft eine gute Platzierung erreichen können.

Das gilt auch für die Junioren der LG Sieg. Lukas Heinen, Carsten und Thorsten Krause und Markus Mockenhaupt können mit der Mannschaft im Vorderfeld einkommen.

Weitere Mannschaften haben bei den Frauen, Spiridon Hochwald und Post-Sport Telekom Trier gemeldet.

Wichtig für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Meisterschaften finden am Samstag, 7.9.2002 statt und nicht, wie im Terminplaner ausgedruckt, am Sonntag, 8.9.2002.

 Die Teilnehmer aus dem Rheinland (hier klicken).