Rheinland-Meisterschaften der Jugend und Schüler in Trier

Die Meisterschaften des Nachwuchses der Rheinischen Leichtathleten finden am kommenden Sonntag. (20.5.2001) in Trier statt. Die Rheinland-Meisterschaften der männl. und weibl. Jugend A und der Schülerinnen und Schüler W und M 14/15 werden von Post Telekom Trier ausgerichtet.

 

Der Lokalmatador Gregg Quainoo (LG Saar Mosel) dürfte über 100 m und über 200 m nicht zu schlagen sein. Eine ebenso dominierende Rolle wird wohl Stefan Keller (TuS Kirn) im Kugelstoßen und Diskuswerfen spielen, nachdem er erst vor einer Woche die erste Qualifikation des DLV für die WM U 18 im Kugelstoßen klar gewonnen hat.

Nach dem Gewinn des Meistertitels bei den Frauen, dürfte Annika Schmitt (RW Koblenz) im Sprint auch bei der Jugend nicht zu schlagen sein. Auch ihre Vereinskameradin, Kerstin Wolf, wird sich im Dreisprung nicht überraschen lassen.