Seniorenstammtisch: Neuer Versuch am 7. Juli

Partner des LVR:

Der virtuelle Stammtisch für die Athletinnen und Athleten der Altersklassen M/W30 und älter war ursprünglich am vergangenen Mittwoch geplant. Aufgrund technischer Schwierigkeiten kam er nicht zustande und wird verschoben.

Seniorenstammtisch: Neuer Versuch am 7. Juli (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Seniorenstammtisch: Neuer Versuch am 7. Juli (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Das Programm bleibt dasselbe: Im virtuellen Raum können sich die Seniorinnen und Senioren über das Training der vergangenen Monate und über Wettkampfmöglichkeiten in dieser Saison austauschen. Der LVR will damit die Möglichkeit geben, das Miteinander, welches coronabedingt in den letzten Monaten viel zu kurz kam, online aufleben zu lassen.

Die Moderation des Abends übernimmt die Seniorenbeauftragte Nicoll Richter. Jeder, der teilnehmen möchten, kann sich am Mittwoch, 7. Juli, 19:30 Uhr über den unten stehenden Link in das Meeting einwählen.

Wir empfehlen die App von Microsoft Teams oder den Browser Google Chrome für die Web-Variante.
Hier gehts zum Stammtisch.