Wettkampfsport - Page 204 of 204

Die Familie Mockenhaupt von der LG Sieg eilte bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Regensburg von Erfolg zu Erfolg.…

Mehr ...

Gleich der erste Lauf der Deutschen Crosslaufmeisterschaften am 3./4.3 2001 in Regensburg brachte Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) den Meistertitel bei…

Mehr ...

Nur drei Monate nach den Crosslauf-Titelkämpfen für das Jahr 2000 ruft der Deutsche Leichtathletikverband seine Querfeldeinläufer erneut zu…

Mehr ...

Wer den Terminplaner des LV Rheinlandes aufmerksam gelesen hat, stößt bei den Rheinlandmeisterschaften 10 km Straße und den Langstaffeln erstmals auf…

Mehr ...

Marc Kowalinski (Gerolsteiner LGV) hieß der Sieger der Mittelstreckler bei den Rheinland-Crossmeisterschaften am Sonntag auf Oberwerth.

Mehr ...

Die Leichtathleten des Rheinlandes eröffnen in diesem Jahr den Reigen ihrer Meisterschaften mit den Titelkämpfen der Crossläuferinnen und Crossläufer…

Mehr ...

Mit einem guten 17. Platz bei den Europa Crosslaufmeisterschaften am Sonntag, 10.12.2000, wurde Sabrina Mockenhaupt bei den Frauen zweitbeste Deutsch.

Mehr ...

Sabrina Mockenhaupt Zweite

 

Erfolgreich verteidigte die Gerolsteiner LGV bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Wetter/Ruhr ihren…

Mehr ...

Die Deutschen Juniorenmeisterschaften in Jena waren wohl die erfolgreichsten nationalen Meisterschaften diesen Jahres für den LV Rheinland. Besonders…

Mehr ...

Page 204 of 204.